Aktuelles von Pascoe

Great Place to Work 2022

In herausfordernden Zeiten geben positive Nachrichten Kraft und Zuversicht.  Das konnten am vergangenen Freitag auch die Geschäftsführung und Mitarbeiter von Pascoe Naturmedizin aus Gießen erfahren. Dem Hersteller von Naturmedizin wurde während einer virtuellen Feier des Great Place to Work Institutes in Köln erneut eine hervorragende Arbeitsplatz- und Unternehmenskultur bescheinigt.  Zusätzlich wurde das Unternehmen mit den beiden Auszeichnungen „Bester Arbeitgeber in Hessen“ dem Bereich „Fertigung & Industrie“ jeweils auf Platz 1! ausgezeichnet.   Nachdem das Unternehmen viermal den ersten…
Guter Schlaf bringt Ruhe im Alltag

Das Ein- und Durchschlafen fällt vielen Menschen gerade schwer. Bewährte, schlaffördernde Heilpflanzenextrakte können daher eine gute Unterstützung bieten.
Auszeichnung Stern

„Digitalisierung und Zukunftsfähigkeit von Unternehmen“ auf dem Prüfstand
Great Place To Work Europa

Pascoe als bester Arbeitgeber auf europäischer Ebene bestätigt
Titandioxidfreie Produkte

Pascoflex®, Pascoflair® und Neurapas® balance ohne Titandioxid.
Pascoe Spende Uniklinikum Gießen

100.000 € für die Pflegekräfte des Uniklinikums Gießen als Prämie für deren unermüdlichen Einsatz in der Corona-Pandemie – mit dieser unerwarteten Spende bereitete Pascoe Naturmedizin den Pflegerinnen und Pflegern Ende letzten Jahres eine besondere Freude.
Great Place To Work 2021

Pascoe erneut bester Arbeitgeber Deutschlands
Putzworkshop Pascoe

Wer gesundheitsbewusst und ganzheitlich unterwegs sein will, sollte sich auch Gedanken darüber machen, womit geputzt wird. Grund für unsere Geschäftsführung, den Mitarbeitern einen Online-Workshop zum Thema gesundes und nachhaltiges Putzen anzubieten.
Pascoe-Chronik

Der Gründer Friedrich H. Pascoe war ein Pionier seiner Zeit. Ideenreichtum und Erfindungsgeist waren der Antrieb für sein außergewöhnliches Apothekerdasein. Damit legte er den Grundstein für das heute internationale und erfolgreiche Unternehmen Pascoe Naturmedizin. Grund genug, um eine Chronik über die bewegte Unternehmensgeschichte zu veröffentlichen.